Coros™ freut sich, dir ein Helm-Austausch-Programm für deinen Coros Smart Fahrradhelm anbieten zu dürfen. Befolge bitte die unten aufgeführten Schritte, falls dein Coros Helm durch einen Unfall beschädigt wurde, um den Helm in unser Service-Center zurückzusenden. Sobald wir es erhalten, wird das Produkt überprüft, um bestimmen zu können, ob du berechtigt bist, einen Rabatt von 30% auf den Verkaufspreis eines Ersatz-Helms zu erhalten.

Sende deinen beschädigten Helm zusammen mit der Smart Remote, der Remote-Halterung und dem Ladekabel an die folgende Adresse (verwende, wenn möglich, die Originalverpackung):

CRS GmbH & Co. KG
Helm Austausch
Elisabethstraße 12
50226 Frechen

HINWEIS: Das Helm-Austausch-Programm ist nur für DE-Kunden erhältlich. Der Austausch-Rabatt beträgt 30% des gewöhnlichen Verkaufspreises, der auf Coros.com für zugelassene Helm-Ersatzansprüche aufgeführt ist.

WICHTIG: Bitte schicke uns eine kurze Nachricht mit der Sendungsnummer, deiner vollständigen Kontaktinformationen, einer Beschreibung des Schadens am Helm und der Umstände des Schadenfalles per Mail an info@coros.de, sobald du deinen Helm versendet hast.